Rothenberglauf

Hallo liebe Freunde des Rtohenberglaufes,

Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Teilnahme zum Gelingen des 13. Rothenberglaufs beigetragen haben. Unseren Helfern vor, während und nach dem Lauf nochmals ein großer und herzlicher Dank.

Wir haben nun Kraft und neue Ideen für den 14. Rothenberglauf. Dieser findet bereits am 26. April 2020 statt. Unser Orga-Team beginnt mit den ersten Vorbereitungen.  Die veränderten Startzeiten im letzten Jahr haben sich bewährt und unsere elektronische Zeitmessung ging reibungslos über die Bühne. Wir haben einige Anregungen der Teilnehmer/innen erhalten und werden diese berücksichtigen. Die neue Ausschreibung wird  Ende September auf unserer Homepage zur Verfügung stehen.

Wir hoffen wieder auf ein großes Interesse vieler Läufer und Läuferinnen und streben, wie jedes Jahr, ein noch besseres Laufevent an.

Euer Orga Team

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen

Anmeldung: Die Anmeldung zum Rothenberglauf kann online erfolgen - Navigationspunkt Anmeldung. Dort kann das Anmeldeformular mit Ausschreibung auch heruntergeladen werden.
Melde- / Ergebnislisten / Urkunden
Diese werden unter dem entsprechenden Navigationspunkt bereitgestellt und können dort auch heruntergeladen werden.
Fragen Bei Fragen rund um den Rothenberglauf wenden Sie sich bitte an .