Aktuelle Meldungen des TuS 06 Nackenheim

TuS Generalversammlung 2020

15.03.20 09:50 von Ludwig Schönhofer

TuS Generalversammlung 2020

Die diesjährige Generalversammlung der TuS 06 Nackenheim fand am 13.3.20 in der großen Turnhalle des Vereins statt. Trotz der Virus Gefahr Corona hatte man sich entschlossen, die Veranstaltung durchzuführen und  deshalb die große Turnhalle gewählt um den gebotenen Abstand halten zu können. Aufgrund dieser Tatsache war eine straffe Zeitplanung angesagt.

Die 1. Vorsitzende, Monika Raabe-Schöpflin, zog ein kurzes positives Resümee über das vergangene Jahr. Sie hob hervor, dass bis auf wenige Ausnahmen, die Abteilungen gut besetzt sind und die Übungsleiter/innen gute Arbeit leisten. Deshalb galt ihr Dank auch den Übungsleitern und Helfern sowie den Vorstandsmitgliedern.

Kassierer, Michael Anthes, konnte von einer positiven Kassenlage berichten und das Jahr 2019 mit einem kleinen Gewinn abschließen. Kassenprüfer, Peter Heckeslmüller, bestätigte eine einwandfreie Buchführung.

Anschließend wurden die Berichte der Abteilungen Kinderturnen, Trampolin, Leichtathletik, Seniorensport, Wandern u. Walking und Badminton von den Übungsleitern vorgetragen. Die weiteren Berichte lagen in schriftlicher Form vor. Danach wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Die anstehenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis

1. Vorsitzende Monika Raabe-Schöpflin
  2. Vorsitzender Stefan Dausner

Kassierer Michael Anthes