TuS Mitglieder: Mitgliedsdaten ändern

Als Mitglied der TuS Nackenheim e.V. können Sie uns hier Änderungen Ihrer persönlichen Daten mitteilen. Diese werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail über die bei uns eingegangenen Daten.

Meine Adressdaten ändern

Sofern Sie bereits Mitglied bei der TuS 06 Nackenheim sind, können Sie mit folgendem Formular geänderte Adressdaten oder auch Namensänderungen bei Heirat melden. Sie erhalten nach Absenden des Formulars automatisch eine Bestätigungsmail über Ihre gemeldeten Daten.

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Meine Bankverbindung ändern

Sofern Sie TuS Mitglied sind, können Sie uns hier eine Änderung Ihrer Bankverbindung mitteilen. Wir werden zum nächsten Abbuchungstermin den vereinbarten Betrag von Ihrem neuen Konto abbuchen. Sie erhalten nach Absenden des Formulars automatisch eine E-Mail-Bestätigung mit Ihren gemeldeten Daten.

Hiermit erteile ich der TuS 06 Nackenheim eine Einzugsermächtigung für unten genanntes Konto.*

Was ist die Summe aus 4 und 9?