Erfolgreiche Judo-Nachwuchskämpferin

24.03.19 14:45 von Michael Ludewig

Erfolgreiche Judo-Nachwuchskämpferin

Mit Joanna Sawicka (U12) hat die Judoabteilung der TuS Nackenheim eine neue Nachwuchskämpferin. Bei ihrem ersten Turnier am 16. März im hessischen Bürstadt waren nur KämpferInnen bis zum gelben Gürtel zugelassen, ideal also für Wettkampfeinsteiger. Joanna zeigte viel Kämpferherz und belegte bei ihren ersten Turnier gleich den 3. Platz.

tl_files/content/bilder/Abteilung Judo/Judo 2019/Joanna auf dem 3. Platz 0319a.jpg

Joanna 3. Platz

Am 10. März nahem sie auch an den Bezirksmeisterschaften im rheinhessischen Hackenheim teil. Joanna wollte bei ihrem ersten offiziellen Verbandsturnier zeigen, dass in Zukunft mir ihr zu rechnen ist. Durch eine tolle kämpferische Leistung konnte sie sich in der Platzierung sogar verbessen und erkämpfte sich den Titel der Vize-Bezirksmeisterin.

tl_files/content/bilder/Abteilung Judo/Judo 2019/Joanna - Vize-Bezirksmeisterin 0319.jpg

Joanna Vize Bezirksmeisterin

Die TuS Nackenheim ist stolz auf ihren Judonachwuchs. Herzlichen Glückwunsch!