Abteilung Trampolin - Übersicht

Telefon:
Foto Trampolinsprung
Stiftungsfest 2023

Der Sport Trampolin hat jahrzehnte lang Tradition beim TUS und ist nach wie vor eine begehrte Sportart. Durch die Attraktivität der Sportart haben sich gleich mehrere Trainingsgruppen in der Woche etabliert.

Die Trampoliner sind sehr aktiv im gesamten Verein. Bei jedem Sportfest stellt die Trampolingruppe eine große Anzahl von Helfern, haben dabei gemeinsam Spaß, und es wieder immer mal wieder gemeinsam gefeiert.

Die Gruppe hat einen großen Mädchenanteil. Jungs sind deshalb gerne willkommen in dieser Sportart!

Einmal im Jahr übernachten alle Gruppen gemeinsam in der Turnhalle und auch andere Sportgruppen sind jedes Jahr hierzu herzlich eingeladen. Dann wird bis spät in die Nacht geturnt.

Trainingsgruppe Tag Uhrzeit Ort Übungsleiter Telefon E-Mail
Anfänger / Geübte
Mo. 16:45 - 18:15 TuS 06 Sporthalle M. Kunz / J. Kleres / G. Pawlak
Fortgeschrittene / Leistungsgruppe Mo. 18.00 - 20.00 TuS 06 Sporthalle L. Bender / J. Kleres/J.Russler