Kursangebot -Bodypower für Mama

Bodypower für Mama

Der Kurs richtet sich an Mamas die, zusammen mit ihren Babys (bis zu 12 Monaten),

nach der Geburt gerne wieder etwas für Ihre Fitness tun wollen. Wichtig ist, dass bereits ein Rückbildungskurs besucht wurde. Im Kurs trainiert Mama mit Rücksicht auf den Beckenboden während die Babies krabbeln oder bei den Übungen mitmachen können. Für wickeln, füttern und stillen ist zwischendurch immer Zeit. Der Kurs findet bei schönem Wetter auch mal draußen statt, wobei dann ein Kinderwagen oder eine Trage benötigt wird. 

Start 22. August immer Mittwochs von 9.30 -10.45 Uhr in der TuS-Halle (75 min für entspanntes ankommen, austauschen und am Ende in Ruhe zusammen packen). Kursgebühr 30€ für Mitglieder, 60€ für Nichtmitglieder. Einmal im September fällt der Kurs wahrscheinlich aus und wird im Anschluss nachgeholt.